Mein Angebot

 

Liebescoaching "Trau Dich!"

 

Wünschst Du Dir Liebe, Nähe und Sexualität, das gewisse
„Kribbeln im Bauch“?

Beschäftigen Dich vielleicht Fragen wie:

„Wie kann ich Blickkontakt mit der Frau aufnehmen, die mir gefällt?“

„Wie kann ich am besten auf die Frau zugehen, die ich gerne näher kennenlernen möchte?“

„Wie wecke ich das Interesse meiner „Traumfrau“ ?“

Mit mir kannst Du alles ausprobieren, von den vielfältigen Möglichkeiten des Beginns einer ersten Annäherung, eines ersten Flirts über die unterschiedlichen Arten jemanden kennenzulernen bis zu der achtsamen und lustvollen Berührung von Mann und Frau.
Mit Rollenspielen und Gesprächen möchte ich Dich dabei begleiten, Deine Wahrnehmung zu sensibilisieren, die Körpersprache von Frau und Mann deuten zu lernen, spielerisch selbstsicheres Auftreten zu üben, Dein Selbstvertrauen zu stärken, Deine erotische Ausstrahlung zu entdecken und in ihre volle Entfaltung zu bringen.

Coaching ist eine beratende Begleitung bei dem Wunsch nach Veränderung, es ist Hilfe zur Selbsthilfe und kann Dich dabei stärken, mutiger und selbstbewusster zu werden,
z.B. wenn Du auf der Suche nach einer Partnerin bist.

Mein Liebescoaching ist für alle behinderten und schüchternen Frauen und Männer,
egal welcher sexuellen Ausrichtung.
Mein Ansatz dabei ist, mit Dir gemeinsam die Möglichkeiten zu entdecken, zu entfalten und zu erweitern,
die Du selbst schon in Dir hast.


Wie kannst Du mich treffen?

Ich biete Haus-, Hotel- und Besuche in Behinderteneinrichtungen in ganz Deutschland an, gegen Erstattung der Reisekosten besuche ich Dich überall.

Wann ich wo bin, erfährst Du regelmäßig im Pop-Up-Fenster der Startseite oder unter der Tel: 0174 / 2998677 -
hier beantworte ich auch alle Deine Fragen.

Hinweis: Da ich aufgrund meiner Reisen nicht immer die Gelegenheit habe, meine Emails zu lesen, bitte ich Dich, mich anzurufen, wenn Du möglichst bald einen Termin möchtest.

Ich freue mich auf Dich!