Mein Angebot

 

Liebesschule für Frauen

„Dein Frau-Sein lieben und leben“

 

Wie empfindest Du Dein Frau-Sein, fühlst Du Dich wohl in Deinem weiblichen Körper ?

Kennst Du Deine ureigene weibliche Energie, wie lebst Du sie im Alltag ?

Spürst Du Dich, Deine Lust, und Deine wahren Bedürfnisse im sexuellen Kontakt mit Deinem Partner ?

Viele Dinge machen wir unbewusst, so auch beim Sex mit unserem Partner.

Warum haben Frauen manchmal „keine Lust auf Sex?“

Vielleicht
... weil wir Sex anders verstehen als unsere männlichen Partner,
…weil uns der Geschlechtsakt nicht das Wichtigste ist,
...weil wir mehr sinnliche Berührungen und ein längeres Vorspiel brauchen, bis unsere Lust geweckt ist und sich voll entfalten kann.

Oder
...weil wir uns manchmal einfach nur nach Kuscheln, Zärtlichkeit und Geborgenheit sehnen.

Ich möchte Dich gerne dabei begleiten, Dich und Deinen Körper, Deine Bedürfnisse und Deine Grenzen besser kennenzulernen, Deine Körpersignale zu deuten und Deine Sehnsüchte zu erspüren.

Dabei kann ich Dir vielfältige, leider oft vergessene Möglichkeiten zeigen, Deine Lust und Leidenschaft neu zu entdecken, zu erleben und immer mehr zu entfalten.

Damit Du Dich ganz als starke begehrenswerte Frau fühlen kannst und Dich auch im Kontakt mit Deinem Partner so zeigen kannst wie Du bist, Deine Bedürfnisse und Grenzen liebevoll aber bestimmt ausdrückst, um so erfüllende beglückende Begegnungen mit Deinem Partner genießen zu können.



Wie kannst Du mich treffen?

Ich biete Haus-, Hotel- und Besuche in Behinderteneinrichtungen in ganz Deutschland an, gegen Erstattung der Reisekosten besuche ich Dich überall.

Wann ich wo bin, erfährst Du regelmäßig im Pop-Up-Fenster der Startseite oder unter der Tel: 0174 / 2998677 -
hier beantworte ich auch alle Deine Fragen.

Hinweis: Da ich aufgrund meiner Reisen nicht immer die Gelegenheit habe, meine Emails zu lesen, bitte ich Dich, mich anzurufen, wenn Du möglichst bald einen Termin möchtest.

Ich freue mich auf Dich!