Trotz allem Lust!

Über mich

Vimala

Geburtsjahr 1967

Ich bin eine einfühlsame, gefühlvolle, lebenslustige, bunte Lebenskünstlerin und alles auf den Kopf stellender Freigeist in der Mitte meines Lebens. Seit einigen Jahren bin ich Liebeslehrerin und Sexualbegleiterin mit Hingabe und Leidenschaft für körperlich, geistig und seelisch behinderte und liebesschüchterne Menschen und habe dort meine Herzensberufung gefunden.

Vimala-1

Schon seit frühester Kindheit habe ich gelernt, dass man Verletzungen lieber versteckt, seelische wie körperliche. Weil man die Erfahrung gemacht hat, dann nicht mehr als vollwertiger Mensch angesehen zu werden, deshalb fühle ich mich in der Gesellschaft behinderter Menschen unter Gleichgesinnten.

Vimala-2
Vimala-3
Vimala-4

Aus meiner Sicht hat jeder Mensch eine natürliche Schönheit, die von innen kommt und erst erstrahlen kann, wenn wir uns ganz annehmen wie wir sind, und uns selbst lieben lernen, auch mit unseren vermeintlich schwachen und ungeliebten Seiten.

Vimala-5

Durch meinen Entdeckergeist habe ich mittlerweile einen reichen Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Lebensbereichen gesammelt und mich durch Therapie,Tantra, BDSM, Coaching und Selbsterfahrung weiterentwickelt.

Vimala-6

Sinnlichkeit, Sexualität und Berührung haben mich schon immer fasziniert und von Tantra zu SM habe ich schon viele Facetten der Lust kennen, leben und lieben gelernt.

Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, die Natürlichkeit und Schönheit Eurer Sexualität zu entdecken, frei von falschen Moralvorstellungen, Tabus, Begrenzungen und in allen Dimensionen zu entfalten.

MEIN WUNSCH:

Ich möchte das Thema Sexualität und Behinderung behutsam in die Öffentlichkeit bringen und bin gerne bereit, auch mit Behinderteneinrichtungen in Kontakt zu treten, Infoveranstaltungen zu geben und Fragen zum Thema zu beantworten. Behinderte haben in den letzten Jahren einen neuen Status in der Gesellschaft erreicht: Durch ihre immer mehr fortschreitende Emanzipation das Recht zu haben ein normales Leben zu führen - und dazu gehört natürlich auch das noch immer tabuisierte Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Sexualität. Mein Ansatz ist eine neue gesellschaftlich akzeptierte Form von Sexualität zu kreieren.

Vimala Kontakt:

vimalam.b@web.de
Tel.: 0174 / 2998677

Vimala-7

Ich freue mich auf Dich :-)